Neuigkeiten

Übernachtung der Vorschüler

08.07.2017 |

Am 07.07.2017 um 18:00 begann die Übernachtung unserer Vorschüler in der Klangwolke mit einem gemeinsamem Abendessen. Pommes mit Würstchen, dazu Gurken und Tomaten. Als Nachtisch Vanilleeis mit Himbeeren und Sahne. Allen hatte es köstlich geschmeckt. Bei dem herrlichem Wetter konnten wir draußen sitzen. Danach strich jeder seine Latte in seiner Farbe an mit Namen versehen. Diese Latte wird am Zaun der Klangwolke befestigt.

Danach ging es los zu unserer Schatzsuche. Den Schatz haben wir gefunden und gleichzeitig die Königin Habbakia gefangengenommen. Als wir zurückgekommen saßen wir am Lagerfeuer und aßen unser Stockbrot. Danach wurden Lieder gesungen und eine spannende Geschichte erzählt.

E S hat allen r i e s i g , s u p e r t o l l, gefallen. Müde schliefen wir ziemlich schnell ein.